Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Mariella Ahrens Dramatisches Gzsz Comeback Nach 29 Jahren

Mariella Ahrens: Dramatisches GZSZ-Comeback nach 29 Jahren

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin kehrt zur Serie zurück

Mariella Ahrens, die von 1992 bis 1995 die Rolle der "Sophie Lindström" in der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) spielte, kehrt nach 29 Jahren zur Serie zurück. Das gab die Produktionsfirma UFA Serial Drama am 11. Januar 2023 bekannt.

Ahrens wird in ihrer alten Rolle zu sehen sein

Ahrens wird wieder in ihrer alten Rolle als "Sophie Lindström" zu sehen sein. Die Figur ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die nach vielen Jahren in Berlin wieder nach Potsdam zurückkehrt. Für ihre ehemaligen Kollegen und Freunde ist Sophies Rückkehr eine große Überraschung.

Erste Szenen sollen im Frühjahr 2023 gedreht werden

Die Dreharbeiten mit Ahrens sollen im Frühjahr 2023 beginnen. Wann genau die ersten Szenen mit ihr ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Ahrens' Rückkehr für viel Aufsehen sorgen wird.

GZSZ-Fans feiern Ahrens' Comeback

Die Nachricht von Ahrens' Comeback wurde von GZSZ-Fans begeistert aufgenommen. Auf den Social-Media-Kanälen der Serie häufen sich die Kommentare, in denen sich Fans über die Rückkehr der beliebten Schauspielerin freuen.

Ahrens freut sich auf die Rückkehr

Auch Ahrens selbst freut sich auf ihre Rückkehr zu GZSZ. "Ich bin sehr glücklich, wieder Teil der GZSZ-Familie zu sein", sagte sie in einem Interview mit RTL. "Die Serie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich kann es kaum erwarten, wieder in die Rolle der Sophie Lindström zu schlüpfen."

Über Mariella Ahrens

Mariella Ahrens ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin. Sie wurde am 20. September 1969 in Berlin geboren. Ahrens spielte von 1992 bis 1995 die Rolle der "Sophie Lindström" in GZSZ. Danach war sie in zahlreichen anderen Fernseh- und Filmproduktionen zu sehen, darunter "Der Fürst und das Mädchen" (1997), "Die Kommissarin" (2004-2006) und "Alles was zählt" (2006-2007).


Comments